• Jobs Job bei Lehnhoff Hartstahl GmbH

Lehnhoff Hartstahl GmbH

Region München, Ingolstadt,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Lehnhoff Hartstahl GmbH Region München, Ingolstadt, Nürnberg Kontinuierliche Akquisition neuer Interessenten und Kunden; Betreuung und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen; Koordination und Abwicklung von Kundenprojekten; Technische Beratung; Verhandlungsführung bis hin zum Vertragsabschluss.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Baumaschinenausrüstungen Mit Fast 250 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Produkte Mit Modernsten Fertigungstechnologien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Gebietsverkaufsleiter (m/w) Im Außendienst Für Die Region Bayern (münchen Ingolstadt Nürnberg) Ihr Aufgabengebiet Kontinuierliche Akquisition Neuer Interessenten Und Kunden Betreuung Und Pflege Bestehender Geschäftsbeziehungen Koordination Und Abwicklung Von Kundenprojekten Technische Beratung Durchführung Von Präsentationen Vor Ort Beim Kunden Verhandlungsführung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Teilnahme An Entsprechenden Fachmessen Und Hausausstellungen Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Von Marketingaktivitäten Ihr Profil Abgeschlossene Technische / Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung Im Baumaschinenbereich Sowie Bei Deren Ausrüstungen Und Komponenten Vertriebserfahrung überzeugungsvermögen Freude Am Umgang Mit Menschen Verkaufs- / Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Großer Eigenverantwortung Und Leistungsgerechter Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erwarten Wir Ihre Aussage­fähige Schriftliche Bewerbung - Gerne Per E-mail - An Unsere Personalabteilung Z H Frau Pfeifer Spfeifer@de Wenn Sie Vorab Fragen Klären Möchten Erreichen Sie Uns Unter 07223 / 966 151 Oder Unter Bewerbung@de Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer Gebietsverkaufsleiter (m/w) Kontinuierliche Akquisition Neuer Interessenten Und Kunden Betreuung Und Pflege Bestehender Geschäftsbeziehungen Koordination Und Abwicklung Von Kundenprojekten Technische Beratung Verhandlungsführung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Bayern Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenbetreuer

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Lehnhoff Hartstahl GmbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Lehnhoff Hartstahl GmbH (Baden-Württemberg)

Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w)
   Lehnhoff Hartstahl GmbH (deutschlandweit)

E/MSR-Anlagenoperator (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Friedeburg)

Ingenieur/in Physik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lagerarbeiter (m/w/d)